Piercing Abende statt Tuberware

Nadeln & Metall statt Plastik & Kerzen

Jeder kennt sie…die Abende, an denen die fleißige Hausfrau sich diverse Plastikartikel für die Küche zulegen kann…

An eben so einem Kerzenabend kam mir die Idee, ich könnte  doch sowas auch mal anbieten, nur halt mit Körperschmuck .

Ob morgens mit Kaffee oder zu späteren Stunde mit Sekt, eine Piercingparty kommt bei „Fortgeschrittenen“ sowie „Anfängern“ immer gut an.

Egal ob ihr eine kleine Gruppe seid, oder dies als größere Veranstaltung aufziehen möchtet, es gibt (fast) keine Grenzen ; )

Eine Piercingparty kann ab 4 oder 5 Personen, die sich definitiv piercen lassen, stattfinden.

Die Gastgeberin / der Gastgeber erhält ab 5 gestochenen Piercings einen Gutschein über ein Piercing seiner Wahl oder Schmuck.

Ich benötige lediglich einen Raum, wo gepierct werden kann und etwas Platz in Eurem Wohnzimmer, um eine kleine Schmuckauswahl und andere Dinge zum Thema auszustellen.

Außer natürlich Euren Körper mit Metall zu verschönern, könnt Ihr Euch bei einer solchen Veranstaltung auch einfach nur informieren, in Katalogen stöbern und mit mir der Piercerin Small Talk halten oder einen Sekt trinken !

Das bei diesen Partys Hygiene ebenso an erster Stelle steht wie beim Piercen im Studio versteht sich natürlich von selbst.

Wenn Ihr nun also Lust auf einen Abend oder Nachmittag der etwas anderen Art habt, dann könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzten.

Eure Chrisi und Juli